SW Nürnberg Süd gewinnt die Bezirks-Pokal-MM 2014/15

Im Finale am 05.07.15 setzten sich die Schachfreunde aus Nürnberg knapp durch. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin sehr froh das unser Finale sportlich entschieden wurde. Meine Befürchtung mit der Entwertung des Finales (Weil heuer beide Finalisten für die Bay. Ebene qualifiziert sind und somit evt. auf ein Spiel verzichtet wird) ist somit nicht eingetroffen.

Weiterlesen

Ergebnisse der 1. Runde der Mannschaftspokalmeisterschaft 2014/15

Hallo Schachfreunde,

in der 1. Runde ergaben sich folgende Resultate:

TSV Cadolzburg  3 – 1  Zabo-Eintracht


1. Hörmann, Gunther – Schlötterer, Hermann   1:0
2. Veh-Hölzlein, Michael – Brenner, Christian    1:0
3. Hofer, Stefan – Hahn, Thomas                      1:0
4. Drees, Martin – Wittmann, Paul                     0:1


SG 1882 Fürth   2,5 : 1,5   SK Nürnberg 1911                


Eber Fabian                   2116    1  :  0    Fuchs Gerhard                   2047
Lober Wolfgang            1637    0  :  1    Hannweber Markus             1854
Sawitzki Nikolaus          1564    1  :  0    Dereser Marc                     1806
Bauer Peter                  1726   0,5 : 0,5   Lohse Dirk                        1589

Verschiebung der Ausschreibung des Mannschaftspokal 2014/15

Hallo Schachfreunde,
der Mannschaftspokal muss verschoben werden, da die Ausschreibung nicht rechtzeitig bekanntgegeben worden ist, was zur Folge hat, das die meisten nicht die gewünschte Lokalität bzw. die Spieler bekommen. Am Ende haben wir dann zu wenig Teilnehmer.
Ich versuche bis zum Wochenende die angepasste Ausschreibung auf der HP zu veröffentlichen. Hier haben die Vereine dann mindestens 3 Wochen Zeit.
Bitte entschuldigt meinen Fehler und ich hoffe Ihr seid dennoch dann dabei.
Carlos Corral
1. Spielleiter

——————————

Hallo Schachfreunde,

entschuldigt die kurzfristige Ausschreibung. Bitte meldet Euch schriftlich bis zum 07.01.15 bei mir.

AusschreibungViererpokal2014-2015-1

Mit freundlichen Grüßen

 

Carlos Corral

1. Spielleiter