Mitgliederversammlung 2016 – neuer 1.Spielleiter gesucht

Carlos_Corral_Spielleiter_2014-16Carlos Corral führte seit seiner Wahl 2014 die wichtige Aufgabe des 1.Spielleiters in unserem Bezirk. Carlos machte dies ruhig und ohne große Aufregungen- vielleicht nicht immer mit der nötigen Strenge (Verteilung von Bußgeldern) – aber größtenteils zur allgemeinen Zufriedenheit.

Ein Nachfolger für dieses zentrale Amt muss bei der Hauptversammlung 2016 benannt werden. Carlos kandidiert leider nicht mehr.

Trotzdem an dieser Stelle: Vielen Dank für deinen Einsatz 2014-16.

Mitgliederversammlung 2016

Liebe Schachfreunde,

wie auf der letztjährigen Versammlung angekündigt, findet die ordentliche Mitgliederversammlung des Schachbezirks Mittelfranken am 11.06.2016 um 14 Uhr statt. Tagungsort ist wieder das Sportheim der SpVgg ZABO-Eintracht Nürnberg. Die Einladung ist inzwischen jedem Verein per Email zugegangen. Anträge müssen bis spätestens 21.05.2016 bei mir in elektronischer Form eingegangen sein.

Ergänzung am 22.05.2016: Innerhalb der Antragsfrist ist nur ein Antrag des Allersberger SC zur Umlage der Schachjugend eingegangen.

Hinweis: Außerdem bin ich darauf hingewiesen worden, dass sich in der Einladung ein kleiner Fehler eingeschlichen hat. Gastgeber ist natürlich der Kreis MITTE. Das bedeutet, Anwesenheitspflicht besteht für MITTE-Vereine, nicht für NORD-Vereine!

Einladung mit Tagesordnung
Antrag der Schachjugend auf Erhebung einer Umlage
Antrag des Allersberger SC zur Umlage der Schachjugend
Antrag Münzenberg (Turnierordnung)
Antrag Saathoff (Turnierordnung)
vorläufige Terminplanung für 2016/17

Viele Grüße,
Thomas Strobl, Bezirksvorsitzender