Mittelfränkische SchnellschachEM (Einzelmeisterschaft) 2009

Bei der heutigen Mfr. Schnellschach-EM haben sich Gabriel Varga, Matthias Sommer und Mykhaylo Sheremet für die Bayerische Schnellschach-EM qualifziert. Alle drei haben zugesagt und die Ausschreibung erhalten.

Die anderen Spieler können aus terminlichen und/oder sonstigen Gründen nicht. Außerdem haben noch ein paar Nachrücker ihren Teilnahmewunsch geäußert (Thomas Gebhard, Dominik Schneider, Florian Walter und Friedrich Meyer).

Die Einzelergebnisse und einen kurzen Bericht findet man nachfolgend bzw. unter der Rubrik „Spielbetrieb“.

Im Namen des Schachbezirks Mittelfranken danke ich nochmals dem Verein „Noris-Tarrasch Nürnberg“ (Schachkreis Mfr. Mitte) für das kurzfristige Einspringen und die reibungslose Ausrichtung.

Mit schachlichen Grüßen

Jürgen Buchta (1. Spielleiter, Schachbezirk Mittelfranken)