Ausschreibung der Bezirksmannschaftsmeisterschaft 2009/2010

Liebe Schachfreunde,

nachdem nun im Ligamanager (Bezirksliga 1, Bezirksliga 2A und Bezirksliga 2B)
alle Bezirksligen für die Saison 2009/2010 von mir angelegt wurden, erfolgt nun
die Veröffentlichung der dazugehörigen offiziellen Ausschreibung.

Folgende Neuerungen gibt es im Vergleich zur abgelaufenen Saison.

Ergebnismeldung:
Diese hat am Spielsonntag bis spätestens 23:30 Uhr zu erfolgen

Partieerfassung:
Da Schachfreund Ganslmayer leider nicht mehr seine Bereitschaft erklärt hat, die Partieer-
fassung zu übernehmen, steht dieser Part noch in der Schwebe. Die Entscheidung darüber
wird aber noch rechtzeitig vor Beginn der Meisterschaft bekannt gegeben.
Interessenten, die diese Aufgabe gerne übernehmen würden, können sich bei mir melden.

Ligamanager:
Bei der Erfassung der Mannschaften wurde von mir jeweils eine mir bekannte Emailadresse
(z. B. „Vereinsvorstand“, „Mannschaftsführer“) als Kontaktperson hinterlegt.
Da mir kein offizieller Emailverteiler für den Schachbezirk Mittelfranken vorliegt, bitte ich auf
diesem Wege alle zuständigen Vereinsvertreter darum, mir die für die Mannschaftserfassung
zuständige Kontakt-Emailadresse zu nennen.

Vielen Dank im Voraus.

Hier nun der Link zur offiziellen Ausschreibung: Saison 2009/2010; Ausschreibung

Mit schachlichen Grüßen

Jürgen Buchta
1. Spielleiter
Schachbezirk Mittelfranken