Mannschaftspokal 2014

Liebe Schachfreunde,

Hier die Ausschreibung des Mannschaftspokals. Bitte beachten Sie besonders den Meldeschluss 19.01.14.

Ich habe die Ausschreibung auch per Mail verschickt. Inhaber von AOL-Adressen konnte ich nicht erreichen, weil AOL immer noch nichts von dynamischen IPs weiss und meine Mails ablehnt, weil vor ein paar Jahren mal jemand von dieser IP Spam verschickt hat. Ich empfehle dringend, zu einem Anbieter zu wechseln, der etwas von IT versteht.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Kuhn

Mannschaftsmeldung im OpenOffice-Format

Mannschaftsmeldung im Excel-Format

Ergebnismeldung im OpenOffice-Format

Ergebnismeldung im Excel-Format

Edit: Die Ausschreibung enthielt einen Tippfehler. Die 2. Runde ist natürlich am 2.3., wie auch im Terminplan vorgesehen, und nicht am 9.3., wo sie mit den Bezirksligen kollidieren würde.

Edit 2: Bislang (19.1., 20:30 Uhr) liegen die Anmeldungen von Schwanstetten, Nürnberg-Süd, Zabo, Uttenreuth, Forchheim, Postbauer-Heng, SC Erlangen und NT Nürnberg vor.