Mittelfränkische Schnellschach-Mannschaftsmeisterschaft 2023

Hallo werte Schachfreunde,

WICHTIGES UPDATE!!! Bisher haben sich gerade mal 5 Mannschaften für diesen Samstag gemeldet – ich würde mich freuen, wenn sich noch einige mehr anmelden!

Sollten sich keine weiteren Mannschaften finden, spielen wir 5 Runden OHNE PAUSE. Ansonsten wird es bei den 7 Runden Schweizer System bleiben – also ANMELDEN! 😉

Bisher angemeldet sind:
SC Uttenreuth
SG 1882 Fürth
SC Postbauer Heng
SC Jäklechemie 1
SC Jäklechemie 2

Hier könnt ihr alle die Ausschreibung zur diesjährigen SSMM finden.

Diese findet am 03.06.2023 beim SC Uttenreuth statt.

Ausschreibung SSMM 2023

Als Zusatz möchte ich gerne eine Umfrage starten – teilt mir gerne eure Meinung hierzu per Mail mit, beim Turnier werde ich es auch nochmals ansprechen:

Ab 2024 sollte die SSMM wieder als Ligabetrieb durchgeführt werden – wie schon vor Corona. Bitte lasst mich wissen, wie wir dies am besten umsetzen können!

(Eine extra Mail an alle Vereine folgt noch)

Beste Grüße,
Dominik Bachhuber
1. Spielleiter Mittelfranken