Bezirksblitzmeisterschaft 2024 – Martin Thomas gewinnt knapp das Turnier

Hallo,

vor ein paar Stunden ging die Bezirksblitzeinzelmeisterschaft bei SW Nürnberg Süd über die Bühne. Hierbei fanden sich erfreulicherweise 29 Teilnehmer zusammen, welche den Titel in 13 Runden auskämpften. Dabei war über die gesamte Turnierdauer Spannung geboten, da sich kein Spieler im Spitzenfeld absetzen konnte. Somit entschied sich erst in der letzten Runde, das Martin Thomas der neue Titelträger der Bezirksblitzeinzelmeisterschaft 2024 ist. Zu erwähnen hierbei ist das bis Platz 8 alle Spieler immer durch einen halben Punkt getrennt sind.

Zusätzlich ist noch ein großer Dank an den Ausrichter SW Nürnberg Süd erforderlich. Diese haben wieder tatkräftig das heutige Turnier unterstützt dafür möchte ich mich auch im Namen des Bezirks Mittelfranken bedanken!

Hier die Kreuztabelle: Kreuztabelle
Alle Runden mit den Einzelpaarungen: Alle Runden
Endstand nach 13 Runden: Endstand
Siegerfoto:

(von l. nach r. Schatz Christian (Seniorengewinner und 4. Platz),  Promyshlyanskyy Vitaliy (3.Platz), Maximilian Ruderer (Turnierleitung), Martin Thomas (1.Platz) und Hirn Oskar (2.Platz))

Die drei ersten 1.Martin Thomas, 2.Hirn Oskar und 3.Promyshlyanskyy Vitaliy bzw. Nachrücker 4.Schatz Christian und eventuell weiterer Nachrücker 5.Perner Bastian werden unseren Bezirk dadurch voraussichtlich am 21.04.2024 vertreten dürfen.

Hier noch ein paar Impressionen der Duelle:


Beste Grüße
Maximilian Ruderer
2.Spielleiter