SW Nürnberg Süd ist Mittelfränkischer Mannschaftsblitzmeister 2015

Souveräner neuer Blitzmeister ist SW Nürnberg Süd. Der Ausrichter mit einer 1a Organisation – Danke Richard Saathoff! sicherte sich mit 3 Punkten Vorsprung den ersten Platz. Zweiter wurde Vorjahressieger Noris Tarrasch vor dem SC Erlangen die sogar mit 2 Teams am Start waren. Danke an alle die dabei waren!

Weiterlesen

Noris Tarrasch Mittelfränkischer Mannschaftsblitzmeister 2014

Der SC Noris Tarrasch Nürnberg ist neuer Mittelfränkischer Blitzmeister. In Cadolzburg gaben die vier FIDE-Meister Thomas Kirchner, Oskar Hirn, Dr. Phat Tran und Florian Wagner keinen Mannschaftspunkt ab und verwiesen die Konkurrenz aus Schwarz-Weiß Nürnberg Süd mit neun Punkten und 17 Brettpunkten Vorsprung auf Platz zwei. Ebenso deutlich dahinter der TSV Cadolzburg, der die Bronzemedaille vor dem punktgleichen Gastgeber SC Bechhofen mit dem hauchdünnen Vorsprung von drei Brettpunkten sichern konnte.

Kreuztabelle
Einzelergebnisse

Siegerfoto:
Oskar Hirn, Florian Wagner, Thomas Kirchner, Dr. Phat Thran