Bezirksversammlung 2010; Ankündigung

Liebe Schachfreunde,

zunächst wünsche ich allen Schachfreunden ein gesundes neues Jahr und viel Erfolg
in allen Belangen, insbesondere natürlich den schachsportlichen.

Die Bezirksversammlung wird am 15.05.2010 um 14 Uhr in Forchheim stattfinden.

Tagungsort ist das Hotel Gasthof Schweizergrom, Röthenstraße 5, 91301 Forchheim
(www.hotel-schweizergrom.de).

Ich bitte Euch darum, diesen Termin schon einmal vorzumerken.

Thema wird auch diesmal wieder die Besetzung des Postens des 2. Spielleiters sein.
Der Posten ist nach wie vor vakant und führt zum Ausfall von Turnieren, insbesondere
im Schnellschach. Ich rufe deshalb ein weiteres Mal alle interessierten Schachfreunde
auf, die das Amt übernehmen wollen, sich bei mir zu melden. Findet sich erneut niemand,
werden Turniere ausfallen und der Bezirk wird auf seine Teilnahmeberechtigungen ver-
zichten.

Die Einladungen zur Versammlung werden spätestens Anfang April 2010 zusammen mit
den Anträgen aus der Vorstandschaft, die zu diesem Zeitpunkt vorliegen müssen, ver-
schickt. Für alle anderen Antragsteller läuft die Frist am 24.04.2010 ab.

Schließlich bleibt mir noch der Hinweis, dass die Ausübung des Stimmrechts auf der Mit-
gliederversammlung voraussetzt, dass der Verein mit seinen Verpflichtungen gegenüber
dem Bund und dem Bezirk nicht im Rückstand ist. Ich bitte daher alle Vereine darum, vor-
her zu prüfen, ob alle Verbindlichkeiten, insbesondere auch die Strafen, bezahlt sind. Wir
werden dies auf der Versammlung wie im vergangenen Jahr handhaben.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Strobl
Vorsitzender
des Schachbezirks Mittelfranken