Ergebnisse Bezirksligen

Gestern sind die Bezirksligen zuende gegangen. Ich gratuliere herzlich den Siegern:

Bezirksliga 1: SC Erlangen 48/88 e.V. 2
Bezirksliga 2a: SK Nürnberg 1911 e.V. 2
Bezirksliga 2b: SG Siemens Erlangen e.V.

Diesen Mannschaften steht das Aufstiegsrecht in die Regionalliga Nord/Ost bzw. die Bezirksliga 1 zu. Mein Nachfolger wird Sie zum Ablauf kontaktieren.

Vom Bayerischen Schachbund liegen bislang außer den Tabellen keine weiteren Informationen zum Auf- und Abstieg vor. Wenn sich nichts überraschendes ändert, steigt aus der Regionalliga die SF Fürth 1951 e.V. in die Bezirksliga 1 ab. Das würde bedeuten: Aus der Bezirksliga 1 steigen der SK Schwanstetten 79 e.V. und die SG Büchenbach/Roth e.V. 2 in die Bezirksliga 2 ab. Aus der Bezirksliga 2a steigen die SF Fürth 1951 e.V. 2, die SG Dinkelsbühl-Wassertrüdingen und der SK Neumarkt e.V. 2 in die Kreisligen Nord, West und Mitte ab. Aus der Bezirksliga 2b steigen der SC Forchheim e.V. 3, der SC Uttenreuth e.V. und die SG Büchenbach/Roth e.V. 3 an die Kreisligen Nord und Süd ab. Die Abstiege sind noch vorläufig, bis der Bayerische Schachbund seine Auf- und Abstiegsregelungen mitgeteilt und die berechtigten Vereine ihre Teilnahme erklärt haben.