Ausschreibung der Bezirksmannschaftsmeisterschaft 2010/2011

Liebe Schachfreunde,

die neue Saison wirft ihre Schatten voraus. Auf Grundlage der §§ 45 – 47 TO des
Schachbezirks Mittelfranken wurden im Ligamanager die 3 Bezirksligen angelegt
und die Runden ausgelost.

Nachfolgend habe ich die entsprechenden Links hinterlegt.

* Bezirksliga 1
* Bezirksliga 2A
* Bezirksliga 2B

Anbei erfolgt nun auch die Veröffentlichung der dazugehörigen offiziellen Ausschreibung.
An dieser Stelle sei auch erwähnt, dass die Partiensammlung und -veröffentlichung ab
dieser Saison wieder durch die Spielleitung übernommen wird. Nähere Informationen
können der Ausschreibung entnommen werden. Ich danke nochmals den Schachfreunden
„Schüssel“, „Schulz“ und „Manthey“ für die Unterstützung in der abgelaufenen Saison.

Hier nun der Link zur offiziellen Ausschreibung: Saison 2010/2011; Ausschreibung.

Mit schachlichen Grüßen

Jürgen Buchta
1. Spielleiter
Schachbezirk Mittelfranken