Mitgliederversammlung 2021

Liebe Schachfreunde,

die ordentliche Mitgliederversammlung des Schachbezirks Mittelfranken findet am 19.06.2021 um 14 Uhr statt. Tagungsort ist wieder das Sportheim der SpVgg ZABO-Eintracht Nürnberg.

Ob die Mitgliederversammlung tatsächlich stattfinden kann, ist heute natürlich noch offen. Bitte verfolgt die aktuellen Veröffentlichungen auf der Homepage, um rechtzeitig über eine etwaige Absage informiert zu sein. Auf jeden Fall begrenzen wir aber die Teilnahme auf einen Vertreter pro Verein.

Anwesenheitspflicht besteht für die Vereine des Schachkreises Mitte sowie die Vereine mit Mannschaften in der Bezirksliga und darüber. Bei Abwesenheit wird gegen diese Vereine die vorgesehene Geldbuße verhängt. Eine Entschuldigung ist nicht möglich.
Da wir über die Art und Weise der Fortsetzung des Bezirksliga-Spielbetriebs entscheiden müssen, ist die Teilnahme der Bezirksligavereine besonders wichtig. Etwaige Anträge sind bis zum 29.05.2021 in elektronischer Form bei mir einzureichen.

Einladung zur Mitgliederversammlung
Protokoll zur Mitgliederversammlung 2019
Antrag des TSV Cadolzburg
Antrag des SC Stein
Dringlichkeitsantrag Wolfgang Fiedler
Dringlichkeitsantrag Heilsbronn Hygienekonzept
Dringlichkeitsantrag Heilsbronn Version 2 (endgültige Version)

Viele Grüße,

Thomas Strobl, Bezirksvorsitzender