Bezirkschnellschacheinzelmeisterschaften für alle Mfr und Senioren

Gratulation an den „Doublemaker“ FM Heimrath (NT Nürnberg) ist Schnellschacheinzelmeister und Seniorenschnellschacheinzelmeister 2021

Gratulation an den Doublevize FM Heidrich aus Forchheim

 

Ein paar Details noch heute morgen noch unklar 23, 24, 25 TN es blieben 23 Tn aus ganz Mittelfranken, die sich sichtlich freuten wieder mal Präsenzschach zu üben. Man sah es der ein oder anderen Partie durchaus an. nach 5 Runden und einem Sieg über FM Heidrich sah FM Kirchner wie der künftige Turniersieger aus. Doch die kurze Rochade machte ihn zum Dritten auf dem Treppchen.

Auch im Seniorenberich ging es ähnlich zu, nur durfte thomas da nicht mitmischen auch hier die Gleichen beiden an der Spitze.

Siegerfoto Bezirksschnellschach EM

Siegerfoto Senioren Schnellschach

Alle Ergebnisse im Detail hier

Endstände und TN:

210919_TN_rapid           210919_Endstand_rapid        210919_SEN_Endstand_rapid

Von den Teilnehmern kam großes Lob und man freut sich auf den Ligasstart.

Das warm up ein voller Erfolg.