Ausschreibung der Ausrichtung der Mittelfränkischen Blitzschachmeisterschaft/Werbung für Mannschaftspokal Bezirk

Hallo,

am 03.02.2024 9:30 Uhr (Anwesenheit 9:00 Uhr) findet die Mittelfränkische Blitzschachmeisterschaft statt. Und ich möchte hiermit die Ausrichtung des Turniers bis zum 10.12.2023 ausschreiben. Ein paar Informationen noch zu den Rahmenbedingungen. Letztes Jahr fanden sich lediglich 7 Mannschaften für das Turnier. Das Teilnehmerfeld ist auf max. 24 Teilnehmer laut Turnierordnung eingegrenzt. Jede Mannschaft sollte 4 komplette Bretter (Figuren, Bretter und elektronische Uhren) mitbringen.
Interessierte Vereine für die Ausrichtung können sich mit einer formlosen Mail mit der Adresse des Spiellokals und der Info, ob für die Ausrichtung Kosten anfallen, bei mir melden.
Gerne kann auch noch eine Info dabei sein, für wie viele Teilnehmer das Spiellokal max. ausgelegt ist. Dann kann ich das auch noch berücksichtigen.
Ich hoffe es werden sich ein paar interessierte Vereine bei mir melden.

Zudem möchte ich hier nochmal Werbung für den Mannschaftspokal Bezirk Mittelfranken 2023/2024 machen. Hier nochmal die Ausschreibung-MPokal 2023_2024. Bisher habe ich für 6 Vereine eine Anmeldung erhalten.
Das können gerne noch mehr werden!

Bei Fragen gerne bei mir melden!

Mit besten Grüßen,
Maximilian Ruderer
2. Spielleiter Mittelfranken