Spielberichte 07.10.12

Liebe Schachfreunde,

Ein herzliches Dankeschön für die fristgerechte Ergebnismeldung. Es wurden nicht immer die vorgesehenen Formulare verwendet, aber in allen Fällen, auch bei der telefonischen Meldung, konnte ich ohne Mühe herausfinden, was gemeint war.

Die Nachfragen nach dem Ligamanager häufen sich. Glauben Sie mir bitte, dass ich mir die zwei Stunden Computerarbeit am Spielabend gerne sparen würde. Zur Zeit sehe ich aber keine Möglichkeit, den Ligamanager zu den aktuellen Bedingungen zu verwenden. Ich hoffe sehr, dass sich das ändert, und möchte zur Zeit keine weitere Stellungnahme dazu abgeben.

Nun die Ergebnisse:

Bezirksliga 1 Mannschaftsergebnisse
Bezirksliga 1 Einzelergebnisse
Bezirksliga 1 Tabelle

Bezirksliga 2a Mannschaftsergebnisse
Bezirksliga 2a Einzelergebnisse
Bezirksliga 2a Tabelle

Bezirksliga 2b Mannschaftsergebnisse
Bezirksliga 2b Einzelergebnisse
Bezirksliga 2b Tabelle

Sofern es mir möglich ist, komme ich Wünschen auf weitere Statistiken gerne nach.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Kuhn

Edit: Ich hatte einen Erfassungsfehler im Kampf Bechhofen-Rothenburg am Brett 2. Korrigiert.