Schnellschachmannschaftsmeisterschaft 2011

Hallo liebe Schachfreunde,

wir haben es geschafft, die Schnellschachmannschaftsmeisterschaft beginnt wieder am 01.07.2011.

Update: nachdem Kirchehrenbach heuer auf die Teilnahme in der Bezirksliga 1 verzichtet, spielt Herzogenaurach als Absteiger von der Landesliga Nord, in der SSMM 2011 mit.

Bezirksliga 1 – neue Ausschreibung

Bezirksliga 2

Bezirksliga 3

Sollten Sie noch Fragen haben, so bitte ich um eine Mail. Ansonsten wünsche ich viel Erfolg, aber am meisten viel Spaß bei den Wettkämpfen.

Mit freundlichen Schachgrüßen

Thomas Ruderer
2. Bezirksspielleiter

Bezirksschnellschachmannschaftsmeisterschaft 2011; Ausschreibung

Liebe Schachfreunde,

nach 2 Jahren Abstinenz gibt es ja seit der letzten Mitgliederversammlung wieder einen
2. Spielleiter. Thomas Ruderer hat sich nun dankenswerter Weise wieder der Thematik
„Bezirksschnellschachmannschaftsmeisterschaft“ angenommen und hofft hierbei auf eine
starke Unterstützung aller Vereine des Schachbezirks.

Hier nun der Link zur vorläufigen Ausschreibung:
Bezirksschnellschach-Mannschaftsmeisterschaft 2011.

Mit schachlichen Grüßen

Jürgen Buchta
1. Spielleiter
Schachbezirk Mittelfranken