Mittelfr. EM 2013 in Cadolzburg

Liebe Schachfreunde,

bei der Austragung der Mittelfränkischen Einzelmeisterschaft 2013 hat sich leider eine Änderung ergeben. Das Turnier kann nicht bei DJK Falke Nürnberg ausgetragen werden.  Aufgrund eines Pächterwechsels war eine Umplanung für 2013 erforderlich. Für 2014 werde ich dennoch einen neuen Versuch unternehmen.

Die Mittelfränkische Einzelmeisterschaft findet stattdessen in der Mehrzweckhalle des TSV Wachendorf statt. Uns stehen dort beide Hallen zur Verfügung, so dass wir viel Platz für Turnier und Ausgleichsbeschäftigungen haben. Das Spiellokal ist ca. 10 Minuten von der Bahnstation Egersdorf entfernt, die vom Nürnberger Hauptbahnhof in gut 30 Minuten zu erreichen ist.

Am geplanten Termin vom 26.03. bis zum 30.03.2013 und am Austragungsmodus ändert sich nichts. Ich hoffe auf ein schönes Turnier und eine rege Teilnahme.

Viele Grüße,

Thomas Strobl