Anmeldung zu den Bezirksligen

Nachdem jetzt alle Qualifikationen zu den Bezirksligen feststehen, hier das erste Rundschreiben zu den Bezirksligen. Bitte beachten Sie besonders die kurze Meldefrist für die Meldung zu den Ligen.

Edit: Die fett gedruckten Mannschaften haben bereits ihre Teilnahme gemeldet.

Bezirksliga 1 Bezirksliga 2  
Zabo Nürnberg Heilsbronn NT Nürnberg 4
Büchenbach/Roth 1 Neumarkt 2 Mühlhof-R’dorf/Schwabach
Herzogenaurach Cadolzburg Lauf
NT Nürnberg 3 Bechhofen 2 Heideck-Hilpoltstein
Postbauer-Heng Rothenburg Büchenbach/Roth 3
Büchenbach/Roth 2 Dinkelsbühl/Wassertrüdingen Neumarkt 1
SC Erlangen 2 SF Fürth 2 Siemens Erlangen
Nürnberg 1911 Nürnberg 1911 2 Uttenreuth
SW Nürnberg-Süd 3 NT Nürnberg 5 Forchheim 3
Schwanstetten Anderssen Nürnberg Bubenreuth/Möhrendorf

Edit: Pünktlich zum Meldeschluss haben alle Mannschaften gemeldet, trotz der sehr kurzen Reaktionszeit und der beginnenden Sommerferien. Vielen Dank dafür an alle Beteiligten! Ich muss also keine Nachrücker suchen, sondern kann mich in Ruhe meinem Umzug widmen und vermutlich bis Mitte August die Spielpläne veröffentlichen. Die Freischaltung zum Ligamanager wird so bald wie möglich erfolgen, da habe ich aber noch technische Probleme.