Update Saison Bezirksliga

Liebe Schachfreunde,

es tut mir sehr leid, dass ich mich erst jetzt melde. Es gab da privat für mich einfach sehr viel in letzter Zeit zu verdauen, mehr möchte ich dazu gar nicht sagen.

Nichtsdestotrotz steht uns eine schwierige Saison bevor: Wie ihr alle bestimmt gehört habt, steht uns der Ligamanager noch immer nicht zur Verfügung – aus diesem Grund muss nun alles manuell erfolgen! Um dies zu bewerkstelligen, werde ich nochmal zusätzlich mindestens eine Woche benötigen.

Die bekannte Frist zur Aufstellungsmeldung (03.09.2023) wird daher vorerst auf 10.09.2023 verschoben – ich bitte alle Vereine, ihre Mannschaftsaufstellungen schriftlich per Mail an mich zu schicken, damit ich diese manuell in SwissChess einpflegen kann.

Der Spielplan mit allen berücksichtigten Wünschen der Vereine folgt Ende dieser Woche.

Eine weitere Angelegenheit beeinflusst den Spielplan ebenfalls noch: NT Nürnberg 5 als Meister der Kreisklasse Mittelfranken Mitte möchte doch aufsteigen, weshalb Neumarkt 2 vermutlich den Platz räumen muss.

Alle diese Infos gehen auch nochmals per Mail an die bekannten Mannschaftsführer und Vorstände der Vereine. Zur Übersicht erhaltet ihr hier 2 mögliche Aufteilungen der Bezirksligen. (Mannschaftsnummern sind noch willkürlich, beeinflussen nicht den Spielplan):
Variante 1 ist wie bisher geplant mit Neumarkt 2 in der B2b, während Variante 2 mit NT Nürnberg 5 in der B2a rechnet (NT Nürnberg 4 ist ja bereits in in der B2b geplant, daher können die beiden Mannschaften nicht 1:1 in der Liga ersetzt werden!)

Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung – einfach per Mail, ich sollte jetzt wieder zeitnah antworten können!

Variante 1

Variante 2

 

Mit besten Grüßen,

Dominik Bachhuber
1. Spielleiter Mittelfranken