Offene Ausschreibung zur Ausrichtung der Mittelfränkische Einzelblitzschachmeisterschaft am 24.02.2023

Hallo, 

auch wenn ich mit der offenen Ausschreibung zur Ausrichtung für die Mittelfränkische Mannschaftsblitzschachmeisterschaft Schwierigkeiten hatte einen Ausrichter zu finden, möchte ich es mit der Mittelfränkische Einzelblitzschachmeisterschaft nochmal probieren. 
Also am 24.02.2024 10:00 Uhr (Anwesenheit 9:45 Uhr) findet die Mittelfränkische Einzelblitzschachmeisterschaft statt. Ich möchte hiermit die Ausrichtung des Turniers bis zum 14.01.2023 offen ausschreiben. Ein paar Informationen zu den Rahmenbedingungen.
Die Turnierordnung schreibt eine maximale Teilnehmerzahl von 36 Teilnehmern vor. Letztes Jahr fanden sich lediglich 11 Spieler zusammen. Da viele Spiellokale mit der maximalen Teilnehmerzahl klarkommen, aber auch einige nicht, auch hier die Möglichkeit, bei Interesse mir ein Maximum unter 36 zu melden, dann werde ich es bei der Ausschreibung des Turniers beachten.
Turniermodus: Rundensystem (je nach Teilnehmerzahl). 3 Minuten + 2 Sekunden pro Zug.
Wenn nötig, finden sich mit Sicherheit Vereine (Teilnehmer), die ein paar Spielmaterialien mitbringen. 

Interessierte Vereine können sich bei mir mit einer Mail melden.
Sollten Fragen offen geblieben sein, einfach kurz bei mir melden. 

Mit besten Grüßen,
Maximilian Ruderer
2. Spielleiter Mittelfranken