Corona Einzelturniere im Bezirk Mittelfranken

Hallo liebe Schachfreunde,

am nächsten Sonntag nochmal allen viel Erfolg. Wir haben uns Gedanken gemacht wie wir den spielfreien Oktober nutzen können trotz Corona.

An den beiden mittleren Wochenenden finden die Blitzeinzel / die Schnellschacheinzel und das Gleiche für Senioren statt alles beim SC Erlangen Jahnstraße.

Details bitte den Ausschreibungen entnehmen.

Samstag, 10.10.2020, Erlangen, Jahnstraße     201010_Senioren_SSEM_Bezirk

Sonntag 11.10.2020, Erlangen, Jahnstraße       201011_SSEM_Bezirk

Samstag, 17.10.2020, Erlangen, Jahnstraße     201017_SEN_BlitzEM_Bezirk

Sonntag, 18.10.2020, Erlangen, Jjahnstraße     201018_BlitzEM_Bezirk

 

Mit schachlichen Grüßen

Wolfgang Fiedler
Spielleiter und Seniorenwart

FM Thomas Martin ist Blitzmeister 2016

Hallo Schachfreunde,

bei der gestrigen Blitzeinzelmeisterschaft in Forchheim, welche mit 27 Teilnehmern ausgezeichnet bestückt war, setzte sich FM Thomas Martin vom SC Noris Tarrasch klar mit 2.5 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten FM Thomas Gietl vom SK Schwabach durch. Dritter wurde FM Thomas Kirchner vom SC Noris Tarrasch. Alle 3 genannten Spieler sind damit auch für die Bayerische Blitzeinzelmeisterschaft qualifiziert.

Vielen Dank an den SC Forchheim, speziell Udo Güldner für die ausgezeichnete Turnierleitung.

Carlos Corral
1. Spielleiter

Weiterlesen

FM Florian Wagner ist Bezirksblitzmeister 2015

Die Blitzmeisterschaft die dankenswerterweise der TSV Kirchehrenbach am 14.03.2015 ausgerichtet hat, entschied FM Florian Wagner mit einem halben Vorsprung für sich. Damit löste er auch das Ticket für die Bayerische Blitzeinzelmeisterschaft. Ebenso dabei sind FM Thomas Martin (Vorqualifiziert), FM Manfred Heidrich und Gerhard Reis.

Herzlichen Glückwunsch!

Weiterlesen