Aktualisierung der Ordnungswerke, Mitgliederversammlung 2011

Liebe Schachfreunde,

die auf der Mitgliederversammlung am 15.05.2010 geänderten Ordnungswerke des Schachbezirks Mittelfranken sind jetzt online. Die Änderungen wurden von mir in der vergangenen Woche eingearbeitet. Sollte jemand Fehler finden, bitte ich darum, mich darauf hinzuweisen.

Des Weiteren möchte ich auf eine Änderung des Terminplans aufmerksam machen. Kurz vor unserer Mitgliederversammlung stellte der DSB eine Kollision der Bundesligarunde am 09./10.04.2011 mit der Europäischen Einzelmeisterschaft fest und verlegte diese Runde um eine Woche, was natürlich auch entsprechende Konsequenzen für die Termine der bayerischen Ligen hatte. Deshalb musste die letzte Runde der mittelfränkischen Bezirksligen auf den 15.05.2011 verschoben werden.

Auf der Mitgliederversammlung hatte ich als Termin für die Mitgliederversammlung 2011 den 14.05.2011 genannt. Aufgrund der dargestellten Verschiebungen kann die Mitgliederversammlung erst am 21.05.2011 stattfinden. Ausrichter ist die SG Büchenbach/Roth.

Viele Grüße,

Thomas Strobl
Bezirksvorsitzender