Rechungen des BSB 2022

Da sich das Jahr dem Ende zuneigt, erinnere ich daran, dass alle für 2022 relevanten An- bzw. Ab- oder Ummeldungen noch dieses Jahr vorgenommen werden müssen. Um dies zu garantieren, bitte ich, mir diese spaetestens bis einschließlich dem 30.12.22 zu schicken, ich führe diese am Mittag von Silvester durch.
Die Rechnungen werden normalerweise nicht direkt zum 01.01.23 erstellt, ich habe aber keinen Einfluss oder Einblick, wann der genaue Meldungsstopp von Bayern kommt. Ab diesem Zeitpunkt werden Meldungen nur noch zum 01.01.23 durchgeführt, unabhaengig davon, ob sie für 2022 gedacht waren oder nicht.
Zur Überprüfung (alle mir bekannten Meldungen sollten eingepflegt sein) bitte ich, nicht die Seite des DSB zu verwenden (seit ein paar Monaten gibt es Probleme bei der Übertragung), sondern direkt auf die Seite des Ligamanagers zu gehen: https://www.ligamanager.schachbund-bayern.de/mitglieder/bayerischer_schachbund_e.v./mittelfranken/21000.htm
Damit wünsche ich an dieser Stelle noch frohe Feiertage, eine erholsame Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!