MIVIS funktioniert wieder!

Die Mitgliederdatenbank ist wieder erreichbar! Alle Meldungen der vergangenen drei Monate sollten eingetragen sein – falls etwas durchgerutscht ist (was ehrlich gesagt schon passieren kann bei einer Meldungsmasse von 3 Monaten…), meldet euch gerne bei mir!

Mitgliederverwaltung momentan nicht erreichbar

Wegen eines technischen Defekts beim Kopieren von Daten sind sämtliche Vereinsdaten sowie Mitgliederdaten momentan nicht bearbeitbar. Das heißt, dass momentan folgende Funktionen nicht verfügbar sind:

  • Bearbeitung von Mitgliederdaten
  • Bearbeitung von Vereinsdaten
  • Neuanmeldung von Mitgliedern
  • Abmeldung von Mitgliedern
  • Ummeldung von Mitgliedern

Die Spielleiter der Kreise und des Bezirks sind informiert. Es steht zu hoffen, dass bis Ende September alles wieder funktioniert und wir pünktlich für die Meldefristen Mitglieder (um-)melden können.

Man kann mir nach wie vor Mails schicken, ich werde die Meldungen durchführen, sobald die Datenbank wieder funktioniert.