Vorläufiger Terminplan 2023-24

Liebe Schachfreunde,

die Saison ist quasi vorbei – ein Abschlussbericht hierzu folgt nochmal separat.
Hier gibt es für alle schonmal den VORLÄUFIGEN Terminplan für 2023-24.

Terminplan 2023-24

Vorläufig deshalb, da die bayerische Bundesversammlung erst am 17.06.2023 stattfindet und dort erst die Termin von Bayern festgelegt werden.

Gerade im November gibt es noch Klärungsbedarf 😉

Mit schachlichen Grüßen,

Dominik Bachhuber

1.Spielleiter Mittelfranken

Anstoss Bezirksliga

Der erste Spieltag in den Bezirksligen wurde gespielt, die ersten Ergebnisse stehen fest!

Leider bei der ein oder anderen Mannschaft noch mit etwas Anlaufschwierigkeiten, da es doch kampflose Partien gab… Aber es ist kein Spiel komplett ausgefallen!

Lediglich das Ergebnis der Begegnung SV Bubenreuth 1 – SC JÄKLECHEMIE 2 steht noch nicht fest. Aber hier gibt es eine einfache Erklärung: Beide Mannschaften einigten sich im Vorfeld darauf, die Partie auf einen anderen Termin zu verschieben. Somit wird die Paarung nun am 06.11.2022 nachgeholt.

 

Für die nächsten Spieltage hoffen wir dann natürlich auf noch weniger Ausfälle und mehr Begegnungen mit 8 gegen 8 Spielern!

Startschuss Bezirksligen 2022/23

Hallo zusammen,

UPDATE!!!

Es haben sich alle Mannschaften bei mir gemeldet und die Meldungen für die Aufstellungen sind ab sofort freigeschalten!

Auch wenn leider nur 29 Mannschaften teilnehmen können, bin ich dennoch zuversichtlich, dass es eine gute Saison wird!

Vollständige Rückmeldung Bezirksligen

Entsprechend ergeben sich somit für die Bezirksligen folgende Spielpläne:

Bezirksliga 1

Bezirksliga 2a

Bezirksliga 2b

 

Ausschreibung MM Mfr. B1+B2a+B2b

Und zur Erinnerung nochmals an alle, hier der Terminplan:                 Terminplan Bezirk

 

Beste Grüße,

Dominik Bachhuber

Terminplan 2022 / 2023

Hier könnt ihr vorab schonmal die Termine für die Bezirksligen der kommenden Saison einsehen.

Abgesehen von den Ligaterminen Bayern/Bezirk steht bisher nur der vorläufige Termin für die Einzelmeisterschaft.

Sobald ich hier nähere Informationen erhalte, werde ich diesen Beitrag und den Terminplan aktualisieren!

Update: Nachdem mir der bayerische Terminplan viele Steine in den Weg gelegt hat, konnte ich nun doch einen hoffentlich für allen passenden Terminplan für den Bezirk erstellen. Der späte Einstieg und die Pause im März tun mir wirklich leid, aber die Umstände haben es mir nicht anders erlaubt!

 

Terminplan Bezirk

 

Mit besten Grüßen
Dominik Bachhuber
1. Spielleiter Mittelfranken

Ligavorbereitung bzw. Abschluss

Liebe Schachfreunde,

zur Ligavorbereitung brauchen wir Infos, bitte die kleine Tabelle an mich beantwortet zurücksenden, danke im Voraus

Verein                       Liga                wo sehe ich mich in der nächsten Saison?         

Antwort bis 16.05.2022 um 12:00 Uhr dringend erbeten, oder keine Mail erhalten, mail an fiedlerw@t-online.de

Euer Spielleiter Wolfgang

Bezirksligaendphase die letzten Termine

Hallo zusammen nach Rücksprache im Präsidium und der Coronaterminausfallzeit und ja wir laufen parallel zum BSB,  sowie dem 01.05.2022 wurden folgende Termine fixiert:

Runde 10:       08.05.2022

Runde 11:       15.05.2022

Weitere schon bekannte Termine 21.05.2022 Bezirksversammlung 2022,
(BezirksEM bei SW Nürnberg 14.04 bis 17.04.2022) – wohl ohne Urlaub spielbar.

Euer Bezirksspielleiter Wolfgang