Aktualisierung des Terminplans und Verschiebung des Bezirksliga-Starts

Hallo Schachfreunde,

um regionale Turniere nicht zu gefährden, wird die 1. Runde der Bezirksligen nicht im September sondern am 18.10. beginnen. Ich hoffe, das ich am Wochenende dann den aktualisierten Terminplan, die Anpassung der Bezirksligen sowie den Rundenplan hinbekomme. Der Mittelfränkische Einzelpokal wird vorgezogen, da ich bezweifle, ob die meisten Lust haben im Juli zu spielen.

Für Anregungen dazu bin ich stets offen.

Anmeldeschluss für die Mannschaftsmeldung im Ligamanager wurde auf den 20.09.2014 verlängert!

Hallo Schachfeunde,

mich haben 2 Vereine gebeten 2-3 Tage Kulanz auf den Meldeschluss (17.09.2014) draufzulegen, weil es aufgrund der kurzfristigen Bekanntmachung und/oder Ferienzeit nicht eher möglich war eine passende Mannschaftssitzung zur Besprechung zu absolvieren. Diesem Wunsch komme ich nach da es ansonsten gut mit dem Anmeldeprozess läuft. Es gab zwischenzeitliche Probleme mit der Anmeldung im Ligamanager. Diese sind behoben worden.

Achtet bitte auf die Startgeldüberweisung bis zum 21.09.2014.

 

Herzlichst

Carlos Corral