Vorläufiger Terminplan 2023-24

Liebe Schachfreunde,

die Saison ist quasi vorbei – ein Abschlussbericht hierzu folgt nochmal separat.
Hier gibt es für alle schonmal den VORLÄUFIGEN Terminplan für 2023-24.

Terminplan 2023-24

Vorläufig deshalb, da die bayerische Bundesversammlung erst am 17.06.2023 stattfindet und dort erst die Termin von Bayern festgelegt werden.

Gerade im November gibt es noch Klärungsbedarf 😉

Mit schachlichen Grüßen,

Dominik Bachhuber

1.Spielleiter Mittelfranken

Termine Bezirk Mittlelfranken – wichtige Änderungen

06.04. bis 09.04.2023       Bezirks EM                                                 SW Nürnberg Süd

22.04.2023                        Bezirks Schnellschach EM                       SW Nürnberg Süd

13.05.2023                        Mitgliederversammlung Uttenreuth, daher ganz neu:

03.06.2023                        Mittelfränkische Schnellschach MM 2023
Uttenreuth neu!!!!!!

Terminplan 2022 / 2023

Hier könnt ihr vorab schonmal die Termine für die Bezirksligen der kommenden Saison einsehen.

Abgesehen von den Ligaterminen Bayern/Bezirk steht bisher nur der vorläufige Termin für die Einzelmeisterschaft.

Sobald ich hier nähere Informationen erhalte, werde ich diesen Beitrag und den Terminplan aktualisieren!

Update: Nachdem mir der bayerische Terminplan viele Steine in den Weg gelegt hat, konnte ich nun doch einen hoffentlich für allen passenden Terminplan für den Bezirk erstellen. Der späte Einstieg und die Pause im März tun mir wirklich leid, aber die Umstände haben es mir nicht anders erlaubt!

 

Terminplan Bezirk

 

Mit besten Grüßen
Dominik Bachhuber
1. Spielleiter Mittelfranken

Mitgliederversammlung 2016

Liebe Schachfreunde,

wie auf der letztjährigen Versammlung angekündigt, findet die ordentliche Mitgliederversammlung des Schachbezirks Mittelfranken am 11.06.2016 um 14 Uhr statt. Tagungsort ist wieder das Sportheim der SpVgg ZABO-Eintracht Nürnberg. Die Einladung ist inzwischen jedem Verein per Email zugegangen. Anträge müssen bis spätestens 21.05.2016 bei mir in elektronischer Form eingegangen sein.

Ergänzung am 22.05.2016: Innerhalb der Antragsfrist ist nur ein Antrag des Allersberger SC zur Umlage der Schachjugend eingegangen.

Hinweis: Außerdem bin ich darauf hingewiesen worden, dass sich in der Einladung ein kleiner Fehler eingeschlichen hat. Gastgeber ist natürlich der Kreis MITTE. Das bedeutet, Anwesenheitspflicht besteht für MITTE-Vereine, nicht für NORD-Vereine!

Einladung mit Tagesordnung
Antrag der Schachjugend auf Erhebung einer Umlage
Antrag des Allersberger SC zur Umlage der Schachjugend
Antrag Münzenberg (Turnierordnung)
Antrag Saathoff (Turnierordnung)
vorläufige Terminplanung für 2016/17

Viele Grüße,
Thomas Strobl, Bezirksvorsitzender