Update zum bayrischen Dähnepokal

Liebe Schachfreunde,

die von mir gesetzte Frist zur Meldung, für die zwei Plätze unseres Bezirks, für den bayrischen Dähnepokal am 23.+24.09.2023, ist zu Ende.

Leider gab es bisher nur eine Anmeldung in Person von Michael Willim. Der erste der zwei freien Plätze geht somit an ihn.

Es wäre sehr schön, wenn unser Bezirk den zweiten Platz auch noch besetzen kann. Daher der Aufruf an alle Interessierten sich bei mir bis zum  20.09.2023 zu melden. Sollten sich bei mir mehrere Personen melden, werde ich den Platz auslosen.

Mit besten Grüßen,
Maximilian Ruderer
2. Spielleiter Mittelfranken

Anmeldung zum bayrischen Dähnepokal 2023

Liebe Schachfreunde,

ein kurzer Beitrag der nicht zur anstehenden Bezirksligasaison gehört.

Am 23.+24.09.2023 wird in Windischeschenbach der bay. Dähnepokal stattfinden.

Hier die Ausschreibung vom bayrischen Schachbund.

Auch unser Bezirk hat wie jedes Jahr zwei Plätze zu vergeben.

Da wir erst im nächsten Jahr/Saison den Einzelpokal wieder ausrichten, werde ich die zwei Plätze unter allen Interessierten auslosen.

Bei Interesse bitte eine kurze Mail mit Name und Verein bis zum 17.09.2023 an mich senden. Ich werde die zwei Spieler dann am 18.09.2023 auslosen, bekanntgeben und an den bayrischen Schachbund melden.

Mit besten Grüßen,
Maximilian Ruderer
2. Spielleiter Mittelfranken

Ausrichter für den Mittelfränkischen Einzelpokal vom (Neu)10.07.-12.07.2015 gesucht.

Hallo Schachfreunde,

ein neuer Termin war nötig da er sonst mit der Bezirksversammlung (13.06.) kollidiert hätte.

Wie jedes Jahr brauchen wir auch heuer einen Ausrichter. Die Turnierleitung übernehme ich. Sobald der Ausrichter gefunden ist, erfolgt hier die Ausschreibung.

Mit freundlichen Grüßen

Carlos Corral

1. Spielleiter