Bayerische Einzelmeisterschaft 2022 ist ausgeschrieben

Hallo zusammen, wie immer gibt es Ende August die BayEM in Rosenheim:

BEM2022-Ausschreibung(Stand Juli 2022)

Vorberechtigt sind: FM Miller, FM Schulz (beide SC Erlangen) und FM Heimrath (NT Nürnberg)

Vorberechtigt über die letzte Bezirkseinzelmeisterschaft sind:

FM Wagner     (NT Nürnberg)

I. Redzepovic   (SW Nürnberg Süd)

Weitere Freiplatzinteressenten direkt an den 1. Spielleiter Bayern wenden.

Gruß W. Fiedler

Bayerische Einzelblitz am 23.07.2022 in Augsburg – Wer ist dabei?

Vorberechtigt laut Homepage und mail vom 1. Spielleiter Bayern:

BBEM2022-Ausschreibung

Mittelfranken Markus Albert SC Ansbach abgesagt
Mittelfranken Yevhenii Yelisieiev SC NT Nürnberg angemeldet
Mittelfranken Reinhard Kotz SK Herzogenaurach angemeldet
Mittelfranken Reiner Heimrath SC NT Nürnberg abgesagt
Mittelfranken Amalia Stark SC Ansbach unklar

 

Also einfach anmelden und mitspielen.

Mitspieler Einzel- und Teamturniere auf Bayerischer Ebene und Deutscher gesucht (Blitz) 2022

Hallo zusammen,

zunächst kurzfristig liegt die BaySSEM in Rosenheim an 18/19.06.2022, wer will da noch mit. Von den Qualifikanten habe ich schon 3 Absagen es ist also noch ein platz für MFR frei und auch weitere Freiplätze können angefragt werden bei pernpeintner.schach@t-online.de; Cc: dbachhuber93@gmail.com; fiedlerw@t-online.de

BSEM-2022-Ausschreibung

10.07.2022 in Mering beim SK Mering (BayBlMM) auch hier bitte Freiplatzanträge an:

BBMM2022-Ausschreibung diese berechtigt dann zur Deutschen am 17.07.2022  DEUTSCHE Blitz-MM 2022-Ausschreibung

 

pernpeintner.schach@t-online.de; Cc: dbachhuber93@gmail.com; fiedlerw@t-online.de

Grüße Wolfgang Fiedler