BayU12MM + BayU25EM

Veröffentlichung des Bayerischen Spielleiters 

BayMM U12
Am Samstag, den 16. Februar ist Meldeschluss zur Bay. Mannschaftsmeisterschaft der U12 (4er Mannschaften). Weitere Informationen zu dieser für alle Vereinen in Bayern offenen Meisterschaft unter:
http://www.hiemer.net/baymmu12.htm
bzw. direkt zur Ausschreibung:
http://www.hiemer.net/baymmu12/ausschr_oo.htm

BayEM U25

Liebe Schachfreunde,
wie in den vergangenen Jahren, richtet die Bayerische Schachjugend auch euer wieder eine Bay. Einzelmeisterschaft für die Altersklasse U25 aus. Dieses Turnier wird in der 2. Osterferienwoche von Montag, 24.03.08 bis Freitag, 28.03.08 in Regensburg (Jugendherberge) ausgetragen. Es werden 7 Runden Schweizer System bei einer Bedenkzeit von 2 Stunden für 40 Züge + 30 min für den Rest der Partie gespielt. Die ersten beiden qualifizieren sich zur Bayerischen Meisterschaft der Erwachsenen Anfang September 2008.

Weitere Infos finden sich im Internet unter:
http://www.hiemer.net/bayem08/u25.htm
Hier dann auch der Link zum Einladungsschreiben:
http://www.hiemer.net/bayem08/U25_08.pdf

Es sind noch etliche Plätze frei und somit freue ich mich über weitere Anmeldungen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.