Einladung zur Jahreshauptversammlung der S J M

Ort: TV 1848 Erlangen, Jahnhalle (1. Stock), Jahnstraße 8 in 91054 Erlangen

Termin: Samstag, 24. Juni 2017

Zeit: 14:00 Uhr

Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Feststellung der Anwesenden und der Stimmverhältnisse
3. Wahl eines Protokollführers
4. Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung 2016
5. Berichte der Vorstandsmitglieder mit anschließender Diskussion
6. Kassen- und Revisionsbericht
7. Entlastung der Vorstandschaft
8. Bildung eines dreiköpfigen Wahlvorstandes
9. Neuwahlen der Vorstandschaft und weiterer Amtsträger gem. Jugendordnung (1. Vorsitzender, 1. und 3. Spielleiter, Kassenwart, Schriftführerin, 1. Schulschachreferent, Lehrwart)
10. Verabschiedung der Etatansätze
11. Spielbetrieb in der Saison 2017/18 (Termine, Turniere, etc.)
12. Anträge
13. Geldbußen
14. Verschiedenes

Anträge zur Jugendversammlung sind mir bis 17. Juni 2017 (Poststempel oder E-Mail) vorzulegen. Ich werde diese umgehend versenden.

Kostenerstattung: Es werden keine Reisekosten erstattet.

Ich bitte um zahlreiches Erscheinen. Im Fall der Nichtteilnahme kommt der Bußgeldkatalog des Schachbezirks Mittelfranken zum Tragen. Bei entschuldigtem Fehlen halbiert sich das Bußgeld.

Mit freundlichen Schachgrüßen

Daniel Häckler
1. Vorsitzender Schachjugend Mittelfranken

ANHANG: Protokoll_JHV16

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Saison 2016/17 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar