BezirksMädchenEM

Liebe Schachfreunde,

in unserer schwierigen Zeit ist es der SJM nicht gelungen die Mfr. Mädchenmeisterschaften auszurichten. Wir haben mit mehreren potentiellen Ausrichtern Kontakt aufgenommen und mussten uns dem Thema „Corona“ letztendlich geschlagen geben.

Daher müssen wir in diesem Jahr noch einmal für die bay. Meisterschaften in Burg Wernfels nominieren. Bitte leitet diese Info untereinander weiter und stellt aussagekräftige Anträge für einen (Frei-)Platz bis zum 1. März an:

2.Vorsitzender@schachjugend-mittelfranken.de

daniel_haeckler@gmx.de (1. Vorsitzender in cc)

Wir versuchen dann das optimale an Plätzen zu erreichen. An der Stelle möchte ich aber noch einmal betonen, wie wichtig es wäre das Amt der Mädchenreferentin wieder zu besetzen!

Klaus Böse

Dieser Beitrag wurde unter Saison 2021/22 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.