Wichtiges aus der Jugendversammlung

Die Vorstandschaft wurde einstimmig (wieder)gewählt. Neu in das Amt des Spielleiters wurde Helmut Luther (SW Nürnberg) gewählt. Die Kontaktdaten werden demnächst in der Adressliste der SJM aktualisiert.

Der Terminplan wird bis Montag auf der Homepage veröffentlicht.

Die Entscheidung, ob in diesem Jahr in der BI auf 8 Mannschaften zurückgegangen wird, entscheidet sich nach der Stellungnahme von Großenseebach zum Verbleib. Der Antrag auf den zeitnahen Rückgang von 10 auf 8 Mannschaften in der BI wurde mit großer Mehrheit angenommen. Die beiden weiteren Anträge vom SC Allersberg wurden zurückgezogen bzw. abgelehnt.

Die Vereine Uttenreuth, Erlangen und Bechhofen wollen das Mädchenschach vorantreiben. Interessierte Vereine bitte umgehend melden.

Die SJM plant für nächstes Jahr einen SchachZivi. Der Kandidat soll als offizieller Kandidat für die BSJ antreten, womit die Finanzierung auf breitere Basis gestellt werden könnte. Geeignete Kandidaten wenden sich mit einer aussagekräftigen Bewerbung und dem Nachweis über den abgelegten Fach-ÜL oder C-Trainer bzw. beim geplanten Termin für die Ausbildung  beim 1. Vorsitzenden der SJM. Ende August ist ein dreiwöchiger Lehrgang in Mittelfranken geplant. Nähere Auskünfte hierzu sind ebenfalls nachzufragen. Eine Ausschreibung erfolgt ca. Mitte Juli auf der Homepage.

img_6150.JPG

Die neu gewählte Vorstandschaft

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.