SK Neumarkt ist erneut Deutscher TOP-Schachverein Kinder- und Jugendschach

Bereits zum zweiten Mal nach 2013 wurde der Schachklub Neumarkt von der Deutschen Schachjugend mit dem Qualitätssiegel „Deutscher TOP-Schachverein: Kinder- und Jugendschach“ ausgezeichnet. Bei der feierlichen Verleihung im Neumarkter Landratsamt war Daniel Häckler, 1.Vorsitzender der Schachjugend Mittelfranken sowie Vorstandsmitglied der Deutschen Schachjugend, voll des Lobes für die umfangreiche und herausragende Jugendarbeit des Vereins, der sich damit wie kein Zweiter diese Auszeichnung erneut verdient hat. Auch Landrat Willibald Gailler und 2.Bürgermeisterin Getrud Heßlinger überbrachten Glückwünsche und freuten sich über die Erfolgsgeschichte, die der SK Neumarkt seit vielen Jahren schreibt. Ein Film über die vielen Aktivitäten des Vereins sowie ein „Chaos-Simultan“ Trainer gegen Schüler rundeten die gelungene Veranstaltung ab.

20180407_VerleihungTOP-Schachverein2018 (24)

Bericht beim SK Neumarkt

Dieser Beitrag wurde unter Saison 2017/18 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.