Bezirksmeisterschaft U10

Am Wochenende wurde in Erlangen die Bezirksmeisterschaft U10 ausgespielt.

Nach drei Runden am Samstag hatte Abhiraaj Arora als einziger Spieler noch eine weiße Weste. Ihm dicht auf den Fersen aber waren Narek Gewondow und Titelverteidiger Christian Zimmer mit je 2,5/3.

Am Sonntag remisierte Abhiraaj zunächst gegen Narek und gewann dann in der letzten Runden gegen Christian. 4,5/5 bedeutete natürlich den Platz 1 und den Bezirksmeistertitel. Ebenfalls ungeschlagen mit 4 Punkten sicherte sich Narek Rang 2 und damit ebenfalls die direkte Qualifikation für die Bayerische Meisterschaft. Der dritte Pokal ging etwas überraschend an Simon Petersammer. Nach einer knappen Auftaktniederlage gegen Narek konnte er die restlichen vier Partien gewinnen.

Die Sieger der Bezirks-EM U10 (v.l.): Simon Petersammer (3.), Abhiraaj Arora (1.) und Narek Gewondow (2.)

Die Sieger der Bezirks-EM U10 (v.l.): Simon Petersammer (3.), Abhiraaj Arora (1.) und Narek Gewondow (2.)

Endstand

Fortschrittstabelle

Rundenergebnisse

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.